Logo
blockHeaderEditIcon


SC-Bobenheim-Roxheim

Infos des Vorstands zu CORONA!
bitte hier klicken

Hygienekonzepte

Freisportanlage

Halle

Spielbetrieb

Startseite-Kontakt & Zeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Wegen Urlaub vom 06.07. bis 23.07.2020 geschlossen!!!

Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 15:30 - 17:30 Uhr
Tel: 06239-2451

Öffnungszeiten der Gaststätte:

derzeit geschlossen
 

Startseite-Vorstandszeiten
blockHeaderEditIcon

​Sprechstunde des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag vor der Sitzung von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Tel. 06239 - 2451

Sitzung des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag ab 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle.

ACHTUNG - ACHTUNG -ACHTUNG

Sportbetrieb beim SC geht wieder schrittweise los

Nähere Informationen siehe unter NEWS

und auf der Homepage vom SWFV unter fogendem LINK

Siehe dazu auch Newsletter der DJK hier

Header News
blockHeaderEditIcon

Unsere News RSS-Feed-Adresse: 
/news/rss/allgemein 

Stellenangebote:

Der SC sucht ab sofort einen neuen Wirt für die Vereinsgaststätte

Menu
blockHeaderEditIcon



Tags
blockHeaderEditIcon
Schlagwortwolke
blockHeaderEditIcon

Schlagwortwolke

Bei der Mitgliederversammlung am 26.06.2020, die bedingt durch CORONA unter Hygieneauflagen und mit entsprechenden Abstandsregeln abgehalten wurde, waren 26 stimmberechtigte Mitglieder anwesend. Turnusgemäß standen im geschäftsführenden Vorstand der 1. Vorsitzende, der 3. Vorsitzende, sowie der Posten des Schatzmeisters zur Wahl. Christian Reber als 1. Vorsitzender, Markus Leistner als 3. Vorsitzender, sowie Melanie Scharnow als Schatzmeisterin wurden in Ihren Ämtern einstimmig wiedergewählt. Nach den Berichten des Vorstandes wurde dieser einstimmig entlastet. Die Wahlen aus den jeweiligen Abteilungen wurden ebenfalls einstimmig bestätigt. Zu erwähnen ist hier, dass manche Posten in den Abteilungen kommissarisch weitergeführt werden, bis durch CORONA ausgefallene Abteilungswahlen abgehalten werden können. Ein Hauptthema war die besondere Situation durch CORONA, die damit verbundene Einstellung des Sportbetriebes, sowie das Krisenmanagement mit der Erstellung eines Hygien

mehr...

Für unsere Mitgliederversammlung muss folgendes Hygienekonzept eingehalten werden:

- Es werden feste Plätze fortlaufend nach Eintritt zugewiesen. Reservieren oder Freihalten ist nicht möglich.

- Beim Eintritt ist ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten und ein Mundschutz zu tragen.

- Das Mitbringen eines eigenen Kugelschreibers ist zwingend vorgeschrieben, eine Weitergabe darf nicht stattfinden.

- Weitere Informationen zum Hygienekonzept, wie Desinfektionsmöglichkeiten, Ab- und Zuwege, Toilettenbenutzung und Bewirtung erfolgen vor Ort.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Der Vorstand

Zu der am Freitag, dem 26. Juni 2020 um 19.30 Uhr im SC - Clubhaus Am Binnendamm 20, 67240 Bobenheim-Roxheim, stattfindenden Jahreshauptversammlung des Sportclub Bobenheim-Roxheim e.V. für das Geschäftsjahr 2019 ergeht Einladung. Aufgrund der Lockerungsmaßnahmen der Landesregierung können wir unsere Mitgliederversammlung gemäß aktuellen Stand durchführen. Sollten sich bis zum 26.06. Änderungen ergeben, werden wir die Mitgliederversammlung evtl. kurzfristig absagen.

Tagesordnung

1  Begrüßung und Totengedenken

2. Bericht des Vorstands und der Abteilungen

3. Kassenbericht und Bericht der Rechnungsprüfer

4. Entlastung des Vorstands

5. Wahlen            

- Wahlen zum geschäftsführenden und zum erweiterten Vorstand

- Wahlen der Ausschussmitglieder und Beauftragten

- Bestätigung der Wahlen der Abteilungsleiter, Jugendleiter und Abteilungsausschüsse

6. Anträge, Bekanntgaben, Anfragen

Anträge zur ordentlichen Mi

mehr...

Am Samstag, den 13.06. fand ein Arbeitseinsatz der Abteilung Handball unter Einhaltung der Abstandsregeln statt. Nachdem zwei Tage zuvor der zu schwer gewordene Heckenwuchs über dem Eingangstor am Altrheinpfad aus Sicherheitsgründen durch unser Hausmeisterteam entfernt werden musste, war zusätzlich sehr viel Grünschnitt angefallen. Neben dem Verladen von Grünschnitt wurde auch noch Rasen am Vereinsgelände gemäht. HERZLICHEN DANK an die Handballer für Euren tollen Einsatz. Besonderen Dank auch an Roland Kreitmair für das zur Verfügung stellen von Equipment und den Abtransport des Grünschnitts.

So langsam geht das Leben beim SC wieder los. Nachdem einige Gruppen den Sportbetrieb wieder aufgenommen haben, wurde am Mittwoch, den 03.06. auch der erste Arbeitseinsatz durchgeführt. Entsprechend den Hygiene- und Abstandsregeln haben zehn Mann aus der Fußball-AH Hand angelegt und einen Teil des überfälligen Hecken-und Rasenschnittes auf unsererem Vereinsgelände durchgeführt. Nach der längeren Pause war dies dringend erforderlich und die Jungs haben sich auch richtig gefreut, mal wieder gemeinsam etwas zu unternehmen und waren entsprechend begeistert bei der Sache. Herzlichen Dank Jungs für diesen tollen Einsatz. Die Arbeitseinsätze können ab sofort unter Einhaltung der aktuell gültigen Regeln wieder stattfinden. Der nächste planmäßige Einsatz ist am Samstag, den 13.06. 2020 von 9-12 durch die Handballabteilung.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*