Logo
blockHeaderEditIcon


SC-Bobenheim-Roxheim

Infos des Vorstands zu CORONA!
bitte hier klicken

Startseite-Kontakt & Zeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

vom 29.09. - 08.10.2020 geschlossen

Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 15:30 - 17:30 Uhr
Tel: 06239-2451

Öffnungszeiten der Gaststätte:

N E U E R Ö F F N U N G
am 14.09.2020

täglich: 11:00 - 22:00 Uhr
Sa, So und Feiertage: 11:00 - 24:00 Uhr

Tel: 06239-2522

 

Startseite-Vorstandszeiten
blockHeaderEditIcon

​Sprechstunde des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag vor der Sitzung von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Tel. 06239 - 2451

Sitzung des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag ab 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle.

ACHTUNG - ACHTUNG -ACHTUNG

Sportbetrieb beim SC geht wieder schrittweise los. Nähere Informationen siehe unter NEWS und auf der Homepage vom SWFV unter fogendem LINKSiehe dazu auch Newsletter der DJK hier

Menu
blockHeaderEditIcon



Tags
blockHeaderEditIcon
Schlagwortwolke
blockHeaderEditIcon

Schlagwortwolke

Info Vorstand

(446 x gelesen)
Mär 27 2020

Liebe SC-Mitglieder, Übungsleiter/innen, Ehrenamtliche,

ich hoffe es geht Euch und Euren Familien gut.

In der aktuellen Situation ist eines wichtig, wir dürfen die Hoffnung und den Mut auf eine Beendigung der bestehenden Maßnahmen nicht verlieren. Das, was wir momentan erleben, war noch nie da und wird hoffentlich auch nie wieder kommen. Die Maßnahmen sind notwendig und richtig. Unser Verein war in der Umgebung der erste, der den Sport- und Spielbetrieb eingestellt hat. Auch das war richtig.

Ich möchte mich hiermit für Euer Verständnis und für die schnelle Umsetzung bedanken. Seid Euch sicher, sobald wir eine Besserung erleben und die offiziellen Stellen eine Lockerung zulassen, werden wir das auch entsprechend umsetzen.

Da ein Ende dieser Situation noch nicht abzusehen ist, bitte ich Euch alle, die zur Zeit herrschende Solidarität aufrecht zu erhalten. Um gegenüber anderen Mitgliedern sprechfähig zu sein, bekommt Ihr diesen Link, der bei häufigen

mehr...

Information des Vorstandes

Die heutigen Nachrichten von CORONA-Fällen aus unseren Nachbarstädten Frankenthal und Worms stellen eine wesentliche Veränderung der Lage dar.

Es ist Zeit, auf Sicherheit zu setzen und keines unserer Mitglieder in Gefahr zu bringen. Während alle Firmen im Umkreis Menschenansammlungen verhindern und Veranstaltungen absagen und die Schulen im Ort mögliche Schließungen vorbereiten, hatten wir bisher keine Einschränkungen im Sportbetrieb.

Wir sehen uns aber gezwungen, dies zu ändern und jetzt zu handeln.

Mit sofortiger Wirkung stellen wir den Sportbetrieb beim Sportclub ein. Dies betrifft sämtliche Übungsstunden, sowie bei den Mannschaftssportarten den Spielbetrieb. Wir bitten auch von gesellschaftlichen Zusammenkünften abzusehen.

Eine Ausbreitung des CORONA-Virus muss verhindert werden.

Diese Regelung gilt bis auf Weiteres und wir reagieren nach Sachlage.

Wir schreiben diese Zeilen schweren Herzens, aber diese Entscheidun

mehr...

Am Samstag, den 14.03.2020 fand der erste Arbeitseinsatz 2020 statt. Unser neues Hausmeisterteam und die aktiven Fußballer der 2. Mannschaft haben mit insgesamt acht Mann Hand angelegt und die Garagen gesäubert, den Traktor für den Kunstrasen, sowie den Rasenmäher gewartet (einschließlich Ölwechsel), Grünschnitt ausgeführt, herabgefallene Äste weggeräumt, Rinnen am Kunstrasen gereinigt, Dachrinnen gesäubert und diverse weitere Arbeiten verrichtet. Super Einsatz Jungs und HERZLICHEN DANK.

Copyright
blockHeaderEditIcon

Copyright by www.webmaXXperts.info | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*