Startseite-Kontakt & Zeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 15:30 - 17:30 Uhr

Tel: 06239-2451

Email an die Geschäftsstelle (hier klicken)

Öffnungszeiten der Gaststätte:

Montag: Ruhetag
Dienstag - Freitag: 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 11:30 - 23:00 Uhr

Tel: 06239-2522

Ab sofort auch Pizza im Angebot!!

 

Startseite-Vorstandszeiten
blockHeaderEditIcon

​Sprechstunde des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag vor der Sitzung von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Tel. 06239 - 2451

Ab sofort sind wir nur noch persönlich, telefonisch, schriftlich oder per Mail zu erreichen.

Sitzung des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag ab 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle.

Email an den Vorstand (Email-Adresse zur Zeit nicht aktiv)

Header News
blockHeaderEditIcon

Unsere News RSS-Feed-Adresse: 
/news/rss/allgemein

Menu
blockHeaderEditIcon


Am vergangenen Mittwoch haben sich unsere AH-Fußballer auf dem Vereinsgelände nützlich gemacht. Neben Rasen mähen, Hecken schneiden, Unkraut entfernen und Teich säubern wurden auch teilweise Bäume zurückgeschnitten. Klasse Einsatz Jungs und HERZLICHEN DANK.

Beim letzten Heimspiel der ersten Mannschaft gegen den ASV Maxdorf übergab Fußball-Abteilungsleiter Jürgen Wanger an den Jugendleiter Lothar Ofenloch eine Spende aus der Sammelaktion "Spende für die Jugend" aus den Heimspielen der Saison 2018 / 2019. Jürgen Wanger freute sich, in diesem Jahr 1100 € an die Fußballjugend des SC übergeben zu können. Er dankte ausdrücklich unserem Platzkassierer Joachim Wanger für seinen unermüdlichen Einsatz bei der Sammelaktion sowie den Zuschauern, die die Spenden erbringen und bat darum, auch weiterhin so großzügig ihre Spenden in den Ball "Spende für die Jugend" zu werfen.

Am Samstag, den 14.09. haben vier Handball-Damen auf unserer Vereinsanlage Hand angelegt. Es waren Rasen mähen, Hecken schneiden, Teich säubern und Unkraut entfernen angesagt. Toller Einsatz Mädels und HERZLICHEN DANK.

Am Donnerstag, den 12.09. war Bauausschussmitglied Joachim Wanger für die Fußball-Aktiven beim Arbeitseinsatz und hat im Alleingang den Eingangsbereich zum Kunstrasenplatz wieder auf Vordermann gebracht. Auch hier toller Einsatz Achim und HERZLICHEN DANK.

Beim Heimspiel der ersten Mannschaft gegen den VfB Haßloch überraschte unser 3. Vorstand Markus Leistner unseren Fußball-Abteilungsleiter Jürgen Wanger mit einem Scheck der RV Bank Rhein-Haardt eG über 500 Euro. Mit dieser Spende hat die RV Bank nachträglich zum Gewinn der Meisterschaft der aktiven Fußballer in der A-Klasse und dem Aufstieg in die Bezirksliga gratuliert. Hierfür HERZLICHEN DANK an die RV Bank Rhein Haardt eG.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*