Logo
blockHeaderEditIcon


SC-Bobenheim-Roxheim

Bitte beachtet die aktuellen Informationen und Maßnahmen des Vorstands im Zusammenhang mit CORONA!

Startseite-Kontakt & Zeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 15:30 - 17:30 Uhr

Tel: 06239-2451

Email an die Geschäftsstelle (hier klicken)

Öffnungszeiten der Gaststätte:

Montag: Ruhetag
Dienstag - Freitag: 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 11:30 - 23:00 Uhr

Tel: 06239-2522

 Die Gaststätte ist derzeit wegen CORONA geschlossen - Eine Speisenabholung ist möglich und der Lieferservice wurde extra erweitert

Für die aktuelle Speisekarte für Speisenabholung oder Lieferservice einfach ganz nach unten scrollen . . .

Startseite-Vorstandszeiten
blockHeaderEditIcon

​Sprechstunde des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag vor der Sitzung von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Tel. 06239 - 2451

Ab sofort sind wir nur noch persönlich, telefonisch, schriftlich oder per Mail zu erreichen.

Sitzung des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag ab 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle.

ACHTUNG - ACHTUNG -ACHTUNG

kompletter Sportbetrieb beim SC wegen CORONA-Virus ab sofort eingestellt

Header News
blockHeaderEditIcon

Unsere News RSS-Feed-Adresse: 
/news/rss/allgemein

Menu
blockHeaderEditIcon

Aufgrund von Umbaumaßnahmen und des Wechsels des Pächters der Vereinsgaststätte musste der Ehren- und Sponsorenabend, der für November 2018 geplant war, verschoben werden. Umso erfreulicher war es, dass der Vorstand am 18. Januar dann zahlreiche Gäste begrüssen konnte. Mit über 60 Personen war der Ehrenabend so gut besucht wie seit einigen Jahren nicht mehr.

Für 25-jährige Mitgliedschaft konnten Thomas Leschok, Bastian Puppe, Heike Puppe, Anja Schlude, Silvia Schmitt, Nicole Stockmann und Melanie Weidenkopf die Ehrennadel in Silber in Empfang nehmen. Ebenfalls 25 Jahre im Verein sind Catrin Berg, Sascha Dech, Patrick Ersch, Joaquin Martin Girbes-Ahuir, Samir Hadjou, Jonas Hornig, Katharina Hornig, Dennis Keck, Thorsten Klein, Holger Köglmeier und Marco Liebich.

Für 40-jährige Mitgliedschaft erhielten Juan Granados-Cano, Klaus Schäfer, Monika Voll und Reinhold Windiks die Ehrennadel in Gold. Ebenfalls 40 Jahre im Verein sind Margarethe Appelshäuser, Monika Böser, J

mehr...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*