Logo
blockHeaderEditIcon


SC-Bobenheim-Roxheim

Infos des Vorstands zu CORONA!
bitte hier klicken

Hygienekonzepte

Freisportanlage

Halle

Spielbetrieb

Startseite-Kontakt & Zeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Wegen Urlaub vom 06.07. bis 23.07.2020 geschlossen!!!

Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 15:30 - 17:30 Uhr
Tel: 06239-2451

Öffnungszeiten der Gaststätte:

derzeit geschlossen
 

Startseite-Vorstandszeiten
blockHeaderEditIcon

​Sprechstunde des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag vor der Sitzung von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Tel. 06239 - 2451

Sitzung des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag ab 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle.

ACHTUNG - ACHTUNG -ACHTUNG

Sportbetrieb beim SC geht wieder schrittweise los

Nähere Informationen siehe unter NEWS

und auf der Homepage vom SWFV unter fogendem LINK

Siehe dazu auch Newsletter der DJK hier

Header News
blockHeaderEditIcon

Unsere News RSS-Feed-Adresse: 
/news/rss/allgemein 

Stellenangebote:

Der SC sucht ab sofort einen neuen Wirt für die Vereinsgaststätte

Menu
blockHeaderEditIcon



Tags
blockHeaderEditIcon
Schlagwortwolke
blockHeaderEditIcon

Schlagwortwolke

Nov 20 2018

Auch am vergangenen Samstag wurde unsere Vereinsanlage sowie ein Teilstück des Altrheinpfades von Laub befreit. 10 freiwillige Helfer der Abteilung Fußball-Aktive waren im Einsatz. Super Leistung Jungs und herzlichen Dank.

Unser alljährlicher Ehrenabend, der ursprünglich für den 16.11. geplant war, muss aus organisatorischen Gründen leider verschoben werden. Aufgrund von Umbaumaßnahmen im Vereinsheim (u.a. Toilettenanlagen), sowie der vorübergehenden Schließung der Gaststätte, war es leider nicht möglich, dass die Veranstaltung zum geplanten Termin stattfinden konnte. Wir bitten um Verständnis.

Neuer Termin: Freitag, 18. Januar 2019, 19:00 Uhr

Die zu ehrenden Mitglieder werden separat informiert und erhalten in Kürze eine Einladung mit dem neuen Termin.

Der Herbst ist da und auf unserem Vereinsgelände fallen auch die Blätter. . .

Aus den Abteilungen Tanzkreis und Gymnastik (mit Bodyforming, Bodyworkout, Step-Aerobic und Jedermänner) haben sich insgesamt 9 Personen eingefunden und unsere Anlage vom Laub befreit. Neben den normalen Laubarbeiten wurden auch viele Blätter aus unserem Teich geholt und Kompost gesiebt um größere Löcher im Rasen der Teichanlage zu reparieren. Die Helfer waren so eifrig im Einsatz, dass sie vorzeitig die Arbeit beenden konnten und der geplante Fototermin nicht mehr stattfinden konnte. 

Herzlichen Dank an alle für den tollen Einsatz. Super Leistung.

Nächster Arbeitseinsatz: Fußball-Aktive am Samstag, 16.11.2018, 9-12 Uhr (Laubarbeiten)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*