Logo
blockHeaderEditIcon


SC-Bobenheim-Roxheim

Infos des Vorstands zu CORONA!
bitte hier klicken

Anweisungen zum Trainingsbetrieb

Freisportanlage

Halle

Startseite-Kontakt & Zeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Wegen Urlaub vom 06.07. bis 23.07.2020 geschlossen!!!

Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 15:30 - 17:30 Uhr
Tel: 06239-2451

Öffnungszeiten der Gaststätte:

derzeit geschlossen
 

Startseite-Vorstandszeiten
blockHeaderEditIcon

​Sprechstunde des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag vor der Sitzung von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Tel. 06239 - 2451

Sitzung des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag ab 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle.

ACHTUNG - ACHTUNG -ACHTUNG

Sportbetrieb beim SC geht wieder schrittweise los

Nähere Informationen siehe unter NEWS

Siehe dazu auch Newsletter vom DJK hier

Header News
blockHeaderEditIcon

Unsere News RSS-Feed-Adresse: 
/news/rss/allgemein

Stellenangebote:     
Helfende Hand gesucht
Der SC sucht ab sofort einen Platzwart für den Kunstrasen!

Menu
blockHeaderEditIcon



Tags
blockHeaderEditIcon
Schlagwortwolke
blockHeaderEditIcon

Schlagwortwolke

Am vorletzten Spieltag bezwang die AH Ü32 mit einem 4:0 (1:0) Erfolg im direkten Duell den Verfolger SG Edigheim.

Simon Henrich gelang dabei ein Viererpack und er schoss damit die Edigheimer im Alleingang ab. In einer Partie, in der Edigheim nur in der ersten Hälfte einigermaßen mithalten konnte, entstand nie der Eindruck, dass Edigheim noch gefährlich werden konnte. Die AH Ü32 spielte ihre Routine aus und setzte Simon Henrich immer wieder gekonnt in Szene. Durch sehenswert herausgespielte Tore gelang am Ende ein klarer 4:0 Erfolg, der die vorzeitige Meisterschaft sicherte. Von zahlreichen Zuschauern wurde die Mannschaft anschliessend entsprechend gefeiert und die Stimmung hielt noch lange nach Spielende an.

Die AH Ü32 steigt somit von der Kreisklasse in die Kreisliga auf und wird in der Saison 2018 / 2019 eine Klasse höher sich beweisen dürfen.

Herzlichen Glückwunsch Jungs !

In der Mitgliederversammlung am 15.Juni wurde Markus Leistner einstimmig als neuer 3. Vorsitzender in den geschäftsführenden Vorstand des Sportclubs gewählt. Der Bankaufmann, der sportlich bei den AH-Fußballern aktiv ist und auch die Leitung der Fußball-AH inne hatte, kehrt nach sechs Jahren in den geschäftsführenden Vorstand zurück. Er war bereits als Schatzmeister von 2000-2012 im geschäftsführenden Vorstand tätig und löst Jürgen Wanger ab, der künftig die Abteilungsleitung Fussball gemeinsam mit dem neuen Stellvertreter Stefan Szymczak übernimmt. Jürgen Wanger bleibt uns also in anderer Funktion erhalten und wird neben der Abteilungsleitung Fussball weiterhin den Bauausschusses leiten. In den nächsten Vorstandssitzungen wird sicherlich über kleinere Änderungen der Zuständigkeiten gesprochen. Zu gegebener Zeit werden wir hierzu informieren. Wir bedanken uns bei Jürgen Wanger für seine geleistete Arbeit. Markus Leistner wünschen wir einen guten Start und vi

mehr...

Juni 17 2018

Sechs freiwillige Helfer der AH-Fußballer haben am Freitag, den 02.06. von 17-20 Uhr bei der Pflege unserer Vereinsanlage mitgewirkt. Neben Hecken schneiden, Unkraut entfernen und Rasen mähen wurde auch eine Rollstuhlrampe zur Terrasse der Gaststätte betoniert. Toller Einsatz Jungs und herzlichen Dank.

Nächster Arbeitseinsatz: Samstag,  23.06.2018 von 9-12 Uhr (Fußball-Aktive)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*