*
Startseite-Kontakt & Zeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 15:30 - 17:30 Uhr

Tel: 06239-2451

Email an die Geschäftsstelle (hier klicken)

Öffnungszeiten der Gaststätte:

Montag: Ruhetag
Dienstag - Freitag: 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 11:30 - 23:00 Uhr

Tel: 06239-2522

Ab sofort auch Pizza im Angebot!!

 

Startseite-Vorstandszeiten
blockHeaderEditIcon

​Sprechstunde des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag vor der Sitzung von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Tel. 06239 - 2451

Ab sofort sind wir nur noch persönlich, telefonisch, schriftlich oder per Mail zu erreichen.

Sitzung des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag ab 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle.

Email an den Vorstand (hier klicken)

Header News
blockHeaderEditIcon

Unsere News RSS-Feed-Adresse: 
/news/rss/allgemein

Menu
blockHeaderEditIcon


Aufgrund von Umbaumaßnahmen und des Wechsels des Pächters der Vereinsgaststätte musste der Ehren- und Sponsorenabend, der für November 2018 geplant war, verschoben werden. Umso erfreulicher war es, dass der Vorstand am 18. Januar dann zahlreiche Gäste begrüssen konnte. Mit über 60 Personen war der Ehrenabend so gut besucht wie seit einigen Jahren nicht mehr.

Für 25-jährige Mitgliedschaft konnten Thomas Leschok, Bastian Puppe, Heike Puppe, Anja Schlude, Silvia Schmitt, Nicole Stockmann und Melanie Weidenkopf die Ehrennadel in Silber in Empfang nehmen. Ebenfalls 25 Jahre im Verein sind Catrin Berg, Sascha Dech, Patrick Ersch, Joaquin Martin Girbes-Ahuir, Samir Hadjou, Jonas Hornig, Katharina Hornig, Dennis Keck, Thorsten Klein, Holger Köglmeier und Marco Liebich.

Für 40-jährige Mitgliedschaft erhielten Juan Granados-Cano, Klaus Schäfer, Monika Voll und Reinhold Windiks die Ehrennadel in Gold. Ebenfalls 40 Jahre im Verein sind Margarethe Appelshäuser, Monika Böser, Jürgen Hällmeyer, Edelinde Hinkel, Miriam Keistler, Hans Müller und Sam Peter.

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Edda Heyne, Gerlinde Jung, Sylvia Kaesler, Anni Kralik, Gerda Moll, Hedi Rembe, Reinhilde Schäfer, Uwe Schweipenz, Gudrun Stockert, Günter Thalwitzer und Harri Vettermann mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet und gleichzeitig zu neuen Ehrenmitgliedern ernannt. Ebenfalls 50 Jahre im Verein sind Hannelore Löffler und Erich Stutzmann, die ebenfalls zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden.

Für 60-jährige Mitgliedschaft konnten Josef Gärtner, Christoph Schneider, Klaus Trutzel und Johann Wieczorek die Ehrennadel in Gold mit Inschrift "60" entgegennehmen. Ebenfalls 60 Jahre im Verein sind Hans-Jürgen Dinkel und Willi Roppelt.

Für 65-jährige Mitgliedschaft erhielten Rolf Heyne, Bernd Jung, Eugen Metz, Bernd Vetter und Ralf Vetter die Ehrennadel in Gold mit Inschrift "65". Ebenfalls 65 Jahre im Verein ist Ortwin Kapper.

Desweiteren erhielt Christa Burkhardt für 30 Jahre Übungsleiterin in der Abteilung Gymnastik die Ehrennadel in Gold.

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten.

Es war schön, dass viele Jubilare der Einladung gefolgt sind und sich an einem tollen Abend erfreuen konnten. Die geladenen Gäste erhielten seitens des Vereins ein Abendessen, zubereitet von unserem neuen Wirt. Bei anschließendem gemütlichem Beisammensein wurde wieder viel über alte Zeiten geredet und in den ausliegenden Alben des Vereinsarchivs gestöbert. Besonderer Dank gilt dem Ehrenausschuss für die Organisation des gelungenen Abends. Wir freuen uns jetzt schon auf den diesjährigen Ehrenabend am 15. November.

Fotos vom Ehrenabend sind ab 05.02. auf unser Website zu finden: Siehe Verein/Fotogalerie/ganz rechts auf Auswahlmenü Albumordner auswählen/dort einmal auf 2019-01 Ehrenabend klicken und in den Bildern mit dem kleinen Pfeil in der Mitte am rechten Rand weiterblättern. Viel Spaß.

comments powered by Disqus
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail