Startseite-Kontakt & Zeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 15:30 - 17:30 Uhr
Tel: 06239-2451

Öffnungszeiten der Gaststätte:

Montag: Ruhetag
Dienstag - Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 12:30 - 14:30 u. 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 12:30 - 14:30 u. 17:00 - 21:00 Uhr
Tel: 06239-2522
 
 Die Gaststätte ist wieder geöffnet - Bitte beachten Sie hierzu die gesetzlichen Vorgaben.
Speisenabholung und Lieferservice sind weiterhin möglich
Für die aktuelle Speisekarte für Speisenabholung oder Lieferservice einfach ganz nach unten scrollen . . .

Startseite-Vorstandszeiten
blockHeaderEditIcon

​Sprechstunde des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag vor der Sitzung von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Tel. 06239 - 2451

Sitzung des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag ab 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle.

ACHTUNG - ACHTUNG -ACHTUNG

Sportbetrieb beim SC geht wieder schrittweise los

Nähere Informationen siehe unter NEWS

Header News
blockHeaderEditIcon

Unsere News RSS-Feed-Adresse: 
/news/rss/allgemein

Stellenangebote:     
Helfende Hand gesucht
Der SC sucht ab sofort einen Platzwart für den Kunstrasen!

Menu
blockHeaderEditIcon



Die erste Mannschaft hat am Freitagabend das Rheinpfalzturnier gewonnen. Nachdem man in der Vorrunde nach Siegen gegen TuS Großkarlbach mit 6:0, ASV Mörsch mit 4:1, CSV Frankenthal mit 4:2 und einem 2:2 Unentschieden gegen DJK Eppstein souverän den Gruppensieg holte, zogen unsere Jungs mit drei Siegen in der Zwischenrunde gegen VT Frankenthal mit 2:0, ASV Hessheim mit 5:0 und SV Weisenheim mit 3:2 ins Finale gegen den MTSV Beindersheim ein. Dort wurde nach hartem Kampf mit einem 1:0 Sieg (Tor: Yannick Busljeta) der Turniersieg errungen. Bemerkenswert ist, dass Torhüter Dennis Stockmann am Tag seiner Hochzeit sich in den Dienst der Mannschaft stellte und mit seinen Paraden wesentlichen Anteil am Turniersieg hatte. Yannick Busljeta und zwei weitere Spieler wurden mit jeweils 9 Treffern Torschützenkönig des Turniers. In der Sporthalle am Kanal in Frankenthal kannte der Jubel anschließend keine Grenzen und die Jungs haben noch gefeiert bis in die Nacht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Jungs!

Die zweite Mannschaft ist in der Vorrunde nach Niederlagen gegen ASV Hessheim mit 0:4, VfR Frankenthal mit 1:6, Vatanspor Frankenthal mit 1:3 und einem 3:3 Unentschieden gegen Eintracht Lambsheim vorzeitig ausgeschieden.

Weitere Bilder vom Turniersieg finden Sie unter VEREIN / FOTO-GALERIE / im rechten Fenster bei Albumordner auswählen rechts auf den kleinen Pfeil klicken und dort 2017-12 Rheinpfalzturnier auswählen. Im ersten Bild mit dem kleinen Pfeil im Bild rechts weiterblättern. Viel Spaß!

comments powered by Disqus
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*