*
Startseite-Kontakt & Zeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 - 17:00 Uhr

Tel & Fax: 06239-2451

Email an die Geschäftsstelle (hier klicken)

Öffnungszeiten der Gaststätte:

Mo-Fr: 17:00 - 23:00 Uhr
Sa, So und Feiertage: 12:00 - 23:00 Uhr

Tel: 06239-2522  Terrasse geöffnet

Startseite-Vorstandszeiten
blockHeaderEditIcon

Sprechstunde des Vorstandes:

Jeden Dienstag von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Sitzung des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag ab 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle.

Email an den Vorstand (hier klicken)

Header News
blockHeaderEditIcon

Unsere News RSS-Feed-Adresse: 
/news/rss/allgemein

Menu
blockHeaderEditIcon


Beim Ehren- und Sponsorenabend am 24.11.2017 konnte der Vorstand wieder zahlreiche Gäste begrüssen. In der neu renovierten Gaststätte war der Nebenraum mit ca. 50 Personen gut gefüllt.

Für 25-jährige Mitgliedschaft konnten Nicole Borger-Wanner und Nadine Keil-Valnion die Ehrennadel in Silber in Empfang nehmen. Ebenfalls 25 Jahre im Verein sind Eberhard Ersch, Cornelia Haas, David Hällmeyer, Judith Huber, Friedhelm Koske, Marion Koske, Gregory Saelens, Ulrike Scharfenberger-Herrmann, Daniel Schmid und Dominik Walburg.

Für 40-jährige Mitgliedschaft erhielten Jürgen Freyhof, Rosita Kern und Melanie Scharnow die Ehrennadel in Gold. Ebenfalls 40 Jahre im Verein sind Björn Fuchs, Thomas Löcher und Rosemarie Vetter.

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Traudl Baas, Berthold Graber, Leo Graber, Rainer Hasch und Hella Walther mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet und gleichzeitig zu neuen Ehrenmitgliedern ernannt. Ebenfalls 50 Jahre im Verein sind Irma Ruppert und Edgar Stephan, die  an diesem Abend entschuldigt waren. Hier wird die Ehrung in Kürze nachgeholt.

Für 60-jährige Mitgliedschaft erhielt Philipp Anton (früher u.a. 1.Vorstand der SG Bobenheim 1908) die Ehrenandel in Gold mit der Jahreszahl 60.

Für 65-jährige Mitgliedschaft wurden Karl-Heinz Bauer (früher u.a. 1.Vorstand der SpVgg Roxheim 1927 DJK), Josef Butsch und Ewald Haussmann mit der Ehrennadel in Gold mit Jahreszahl 65 geehrt.

Für 70-jährige Mitgliedschaft konnten Hans Graber und Ferdinand Weber die Ehrennadel in Gold mit Jahreszahl 70 in Empfang nehmen.

Nach den Ehrungen durch den Verein nahmen Bürgeremeister Michael Müller und der 1.Beigeornete Dr. Frank Peter zwei besondere Ehrungen vor. Für langjährige besondere Verdienste wurde den sichtlich überraschten Waltraud Leonhard und Lothar Ofenloch die CAROLUS-MAGNUS-MEDAILLE der Gemeinde Bobenheim-Roxheim überreicht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten.

Es war schön, dass viele Jubilare und Sponsoren der Einladung gefolgt sind und sich an einem tollen Abend erfreuen konnten. Die geladenen Gäste erhielten seitens des Vereins ein Abendessen, zubereitet von unserem neuen Wirt Enzo und Team. Bei anschließendem gemütlichem Beisammensein wurde viel über alte Zeiten geredet und in den ausliegenden Alben des Vereinsarchivs gestöbert. Besonderer Dank gilt dem Ehrenausschuss für die Organisation des gelungenen Abends. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr.

Fotos vom Ehrenabend sind ab sofort auf unser Website zu finden: Siehe Verein/Fotogalerie/ganz rechts auf Auswahlmenü Albumordner auswählen/dort einmal auf 2017-11 Ehrenabend klicken und in den Bildern mit dem kleinen Pfeil in der Mitte am rechten Rand weiterblättern. Viel Spaß.

comments powered by Disqus
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail