Logo
blockHeaderEditIcon


SC-Bobenheim-Roxheim

Infos des Vorstands zu CORONA!
bitte hier klicken

Anweisungen zum Trainingsbetrieb

Freisportanlage

Halle

Startseite-Kontakt & Zeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Wegen Urlaub vom 06.07. bis 23.07.2020 geschlossen!!!

Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 15:30 - 17:30 Uhr
Tel: 06239-2451

Öffnungszeiten der Gaststätte:

derzeit geschlossen
 

Startseite-Vorstandszeiten
blockHeaderEditIcon

​Sprechstunde des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag vor der Sitzung von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Tel. 06239 - 2451

Sitzung des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag ab 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle.

ACHTUNG - ACHTUNG -ACHTUNG

Sportbetrieb beim SC geht wieder schrittweise los

Nähere Informationen siehe unter NEWS

Siehe dazu auch Newsletter vom DJK hier

Header News
blockHeaderEditIcon

Unsere News RSS-Feed-Adresse: 
/news/rss/allgemein

Stellenangebote:      
Der SC sucht ab sofort einen Platzwart für den Kunstrasen

Der SC sucht ab sofort einen neuen Wirt für die Vereinsgaststätte

Menu
blockHeaderEditIcon



Tags
blockHeaderEditIcon
Schlagwortwolke
blockHeaderEditIcon

Schlagwortwolke

Er löst am 01.07.2017 Stefan Berndt als Beisitzer im geschäftsführenden Vorstand ab.


In der Mitgliederversammlung am 23.Juni wurde Rainer Wagner einstimmig als neuer Beisitzer in den geschäftsführenden Vorstand des Sportclubs gewählt. Der Diplom-Kaufmann, der sportlich bei den Jedermännern aktiv ist und bereits im Finanzausschuss des Vereins tätig war, löst Stefan Berndt ab, der aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidiert hat. Er übernimmt weitgehend dessen Aufgabengebiet, wobei in den nächsten Sitzungen sicherlich über kleinere Änderungen der Zuständigkeiten gesprochen wird. Zu gegebener Zeit werden wir hierzu informieren. Wir bedanken uns bei Stefan Berndt für seine geleistete Arbeit und freuen uns, dass er, soweit es ihm beruflich möglich ist, uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht. Rainer Wagner wünschen wir einen guten Start und viel Erfolg in seiner neuen Tätigkeit. Der 2. Vorsitzende Karl-Heinz Kaiser und Bernd Petermann als weiterer Beisitzer wurden auf der Mitgliederversammlung ebenfalls einstimmig in ihren Ämtern für die nächsten beiden Jahre bestätigt.

comments powered by Disqus
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*