Startseite-Kontakt & Zeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 15:30 - 17:30 Uhr
Tel: 06239-2451

Öffnungszeiten der Gaststätte:

Montag: Ruhetag
Dienstag - Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 12:30 - 14:30 u. 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 12:30 - 14:30 u. 17:00 - 21:00 Uhr
Tel: 06239-2522
 
 Die Gaststätte ist wieder geöffnet - Bitte beachten Sie hierzu die gesetzlichen Vorgaben.
Speisenabholung und Lieferservice sind weiterhin möglich
Für die aktuelle Speisekarte für Speisenabholung oder Lieferservice einfach ganz nach unten scrollen . . .

Startseite-Vorstandszeiten
blockHeaderEditIcon

​Sprechstunde des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag vor der Sitzung von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Tel. 06239 - 2451

Sitzung des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag ab 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle.

ACHTUNG - ACHTUNG -ACHTUNG

Sportbetrieb beim SC geht wieder schrittweise los

Nähere Informationen siehe unter NEWS

Header News
blockHeaderEditIcon

Unsere News RSS-Feed-Adresse: 
/news/rss/allgemein

Stellenangebote:     
Helfende Hand gesucht
Der SC sucht ab sofort einen Platzwart für den Kunstrasen!

Menu
blockHeaderEditIcon



Info Vorstand

(233 x gelesen) im
Mär 27 2020

Liebe SC-Mitglieder, Übungsleiter/innen, Ehrenamtliche,

ich hoffe es geht Euch und Euren Familien gut.

In der aktuellen Situation ist eines wichtig, wir dürfen die Hoffnung und den Mut auf eine Beendigung der bestehenden Maßnahmen nicht verlieren. Das, was wir momentan erleben, war noch nie da und wird hoffentlich auch nie wieder kommen. Die Maßnahmen sind notwendig und richtig. Unser Verein war in der Umgebung der erste, der den Sport- und Spielbetrieb eingestellt hat. Auch das war richtig.

Ich möchte mich hiermit für Euer Verständnis und für die schnelle Umsetzung bedanken. Seid Euch sicher, sobald wir eine Besserung erleben und die offiziellen Stellen eine Lockerung zulassen, werden wir das auch entsprechend umsetzen.

Da ein Ende dieser Situation noch nicht abzusehen ist, bitte ich Euch alle, die zur Zeit herrschende Solidarität aufrecht zu erhalten. Um gegenüber anderen Mitgliedern sprechfähig zu sein, bekommt Ihr diesen Link, der bei häufigen Fragen weiterhelfen kann:

https://www.sportbund-pfalz.de/blog/rechtsfragen-in-zeiten-der-corona-krise-wir-geben-antworten/

Viele Menschen, vor allem Ältere und Kranke, sind auf Hilfe angewiesen. Wer kann, sollte hier helfen und Unterstützung anbieten. Sollte Hilfe von Eurer Seite notwendig sein, in welcher Form auch immer, wendet Euch gerne an uns. Wir werden versuchen zu helfen, bzw. Wege aufzeigen um an Hilfe zu kommen.

Bleibt gesund und zuversichtlich und denkt daran, beim SC ist keiner alleine.

Mit sportlichen Grüßen

Euer 1. Vorsitzender

Christian Reber

comments powered by Disqus
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*