Logo
blockHeaderEditIcon


SC-Bobenheim-Roxheim

Bitte beachtet die aktuellen Informationen und Maßnahmen des Vorstands im Zusammenhang mit CORONA!

Startseite-Kontakt & Zeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 15:30 - 17:30 Uhr

Tel: 06239-2451

Email an die Geschäftsstelle (hier klicken)

Öffnungszeiten der Gaststätte:

Montag: Ruhetag
Dienstag - Freitag: 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 11:30 - 23:00 Uhr

Tel: 06239-2522

 Die Gaststätte ist derzeit wegen CORONA geschlossen - Eine Speisenabholung ist möglich und der Lieferservice wurde extra erweitert

Für die aktuelle Speisekarte für Speisenabholung oder Lieferservice einfach ganz nach unten scrollen . . .

Startseite-Vorstandszeiten
blockHeaderEditIcon

​Sprechstunde des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag vor der Sitzung von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Tel. 06239 - 2451

Ab sofort sind wir nur noch persönlich, telefonisch, schriftlich oder per Mail zu erreichen.

Sitzung des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag ab 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle.

ACHTUNG - ACHTUNG -ACHTUNG

kompletter Sportbetrieb beim SC wegen CORONA-Virus ab sofort eingestellt

Header News
blockHeaderEditIcon

Unsere News RSS-Feed-Adresse: 
/news/rss/allgemein

Menu
blockHeaderEditIcon

Nov 16 2019

Beim diesjährigen Ehrenabend wurden langjährige Mitglieder ausgezeichnet. Der 1. Vorsitzende Christian Reber freute sich über die zahlreich erschienenen Gäste beim Ehrenabend des SC, der in diesem Jahr den Zusammenschluss der Vorgängervereine SG Bobenheim 1908, SpVgg Roxheim 1927 DJK und SV Roxheim 1914 vor 25 Jahren feiert. Christian Reber und die Vorstandsmitglieder Karl-Heinz Kaiser und Bernd Petermann riefen die sportliche Laufbahn der anwesenden Jubilare beim Sportclub und dessen Vorgängervereinen in Erinnerung und unterstrichen Treue und Vorbildcharakter der Jubilare. Für 70 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Heinz Hemmerle und Ortwin Vogel geehrt. 60 Jahre Mitglied im Sportclub sind Horst Rausch, Achim Schöppler und Otto Schoninger. Für 50-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Dietmar Dech, Michael Hartmann, Beate Klein, Dieter Klein, Roland Kreitmair, Werner Noe und Frank Rensmann die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Sieben weitere Mitglieder wurden für 40-jährige Vereinszugehörigkeit mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet und 27 weitere Mitglieder erhielten für 25-jährige Vereinszugehörigkeit die silberne Ehrennadel.

comments powered by Disqus
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*