Startseite-Kontakt & Zeiten

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 15:30 - 17:30 Uhr

Email an die Geschäftsstelle (hier klicken)

Öffnungszeiten der Gaststätte:

Montag: Ruhetag
Dienstag - Freitag: 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 11:30 - 23:00 Uhr

Ab sofort auch Pizza im Angebot!!

Startseite-Vorstandszeiten

​Sprechstunde des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag vor der Sitzung von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Tel. 06239 - 2451

Ab sofort sind wir nur noch persönlich, telefonisch, schriftlich oder per Mail zu erreichen.

Sitzung des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag ab 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle.

Email an den Vorstand (Email-Adresse zur Zeit nicht aktiv)

Header News

Unsere News RSS-Feed-Adresse:
/news/rss/allgemein

blockHeaderEditIcon

Bei der Mitgliederversammlung am 25.06.2019 waren leider nur 29 Mitglieder anwesend. Turnusgemäß standen im geschäftsführenden Vorstand der 2.Vorsitzende, sowie die beiden Beisitzer zur Wahl. Karl-Heinz Kaiser als 2. Vorsitzender, sowie Rainer Wagner und Bernd Petermann als Beisitzer wurden in Ihren Ämtern einstimmig wiedergewählt. Nach den Berichten des Vorstandes wurde dieser einstimmig entlastet. Die Wahlen aus den jeweiligen Abteilungen wurden ebenfalls einstimmig bestätigt. Zu erwähnen ist hier der seit einem Jahr geplante Wechsel in der Abteilungsleitung Gymnastik. Julia Erban hat als bisherige Stellvertreterin der langjährigen Abteilungsleiterin Waltraud Leonhard die Abteilungsleitung übernommen und wurde gleichzeitig als Abteilungsleiterin neu in den erweiterten Vorstand gewählt. Waltraud Leonhard wird jedoch gemeinsam mit Elke Metz weiterhin als Stellvertreterin Julia Erban in der Abteilungsleitung unterstützen. Bei der Fußball-Jugend wurde mit Carol Weinriefer ein Stellvertreter für Jugendleiter Lothar Ofenloch gefunden. Besondere Anerkennung fanden die zahlreichen Titel (Meisterschaften und Pokalsiege) in diesem Jahr durch die Fußball-AH, Fußball-Aktive und Fußball-Jugend.

comments powered by Disqus
Benutzername: