*
Startseite-Kontakt & Zeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 15:30 - 17:30 Uhr

Tel & Fax: 06239-2451

Email an die Geschäftsstelle (hier klicken)

Öffnungszeiten der Gaststätte:

Die Gaststätte ist zur Zeit geschlossen

 

Startseite-Vorstandszeiten
blockHeaderEditIcon

​Sprechstunde des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag vor der Sitzung von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Sitzung des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag ab 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle.

Email an den Vorstand (hier klicken)

Header News
blockHeaderEditIcon

Unsere News RSS-Feed-Adresse: 
/news/rss/allgemein

Menu
blockHeaderEditIcon


    Unser alljährlicher Ehrenabend, der ursprünglich für den 16.11. geplant war, muss aus organisatorischen Gründen leider verschoben werden. Aufgrund von Umbaumaßnahmen im Vereinsheim (u.a. Toilettenanlagen), sowie der vorübergehenden Schließung der Gaststätte, war es leider nicht möglich, dass die Veranstaltung zum geplanten Termin stattfinden konnte. Wir bitten um Verständnis.

    Neuer Termin: Freitag, 18. Januar 2019, 19:00 Uhr

    Die zu ehrenden Mitglieder werden separat informiert und erhalten in Kürze eine Einladung mit dem neuen Termin.

    Der Herbst ist da und auf unserem Vereinsgelände fallen auch die Blätter. . .

    Aus den Abteilungen Tanzkreis und Gymnastik (mit Bodyforming, Bodyworkout, Step-Aerobic und Jedermänner) haben sich insgesamt 9 Personen eingefunden und unsere Anlage vom Laub befreit. Neben den normalen Laubarbeiten wurden auch viele Blätter aus unserem Teich geholt und Kompost gesiebt um größere Löcher im Rasen der Teichanlage zu reparieren. Die Helfer waren so eifrig im Einsatz, dass sie vorzeitig die Arbeit beenden konnten und der geplante Fototermin nicht mehr stattfinden konnte. 

    Herzlichen Dank an alle für den tollen Einsatz. Super Leistung.

    Nächster Arbeitseinsatz: Fußball-Aktive am Samstag, 16.11.2018, 9-12 Uhr (Laubarbeiten)

    Unsere B-Jugend, die unter FC Rheinpfalz gemeldet ist und in der Landesliga um die Meisterschaft mitspielt, steht im Pokalhalbfinale gegen den Regionalligisten FK Pirmasens.

    Anstoß ist am Mittwoch, 31.10.2018 um 19 Uhr auf dem Rasenplatz am Binnendamm.

    Die Jungs würden sich über zahlreiche Zuschauer und eine entsprechende Unterstützung freuen.

    Am Freitag, den 12.10. hat die AH mit sage und schreibe 21 Mann auf unserem Vereinsgelände Ihren Arbeitseinsatz verrichtet. Auf dem Programm standen Laub sammeln, Zaunreparatur, Montage neuer Briefkästen, Demontage Sky-Schild, Hecken schneiden, Rasen mähen, Teich reinigen etc. Besonderer Dank an Roland Kreitmair, der mit seinem Traktor unmittelbar vor dem Einsatz eine leere Rolle brachte und am Ende des Arbeitseinsatzes eine voll geladene Rolle Grünabfall abgeholt hat. Eine große Freude wird vielen sein, dass am kleinen Kunstrasenfeld die von der Südseite außen in unser Gelände wachsenden Dornen, die eine große Verletzungsgefahr darstellten, endlich zurückgeschnitten wurden. Nach Einbruch der Dunkelheit wurden die Arbeiten eingestellt und es gab noch ein gemütliches Beisammensein auf der Terrasse unserer Gaststätte. Super Einsatz Jungs und herzlichen Dank.

    Abteilungsleiter Jürgen Wanger gratuliert für die Fußballabteilung dem Eigengewächs und 1.Mannschaftsspieler Lukas Seif zum erfolgreichen Bestehen der Trainer B-Lizenz in Edenkoben. Er ist somit der zweite Spieler beim SC, nach Stefan Szymczak, der dieses Prädikat erreicht hat. Der SC Bobenheim-Roxheim ist stolz, solche Aktive in seinen Reihen zu haben.

    Herzlichen Glückwunsch

      Benutzername:
      User-Login
      Ihr E-Mail