*
Startseite-Kontakt & Zeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 - 17:00 Uhr

Tel & Fax: 06239-2451

Email an die Geschäftsstelle (hier klicken)

Öffnungszeiten der Gaststätte:

Mo-Fr: 17:00 - 23:00 Uhr
Sa, So und Feiertage: 11:00 - 23:00 Uhr

Tel: 06239-2522  Terrasse ab sofort geöffnet

Startseite-Vorstandszeiten
blockHeaderEditIcon

Sprechstunde des Vorstandes:

Jeden Dienstag von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Sitzung des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag ab 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle.

Email an den Vorstand (hier klicken)

Header News
blockHeaderEditIcon

Unsere News RSS-Feed-Adresse: 
http://scbobenheimroxheim.de/news/rss/allgemein

Menu
blockHeaderEditIcon


Die erste Mannschaft hat am Freitagabend das Rheinpfalzturnier gewonnen. Nachdem man in der Vorrunde nach Siegen gegen TuS Großkarlbach mit 6:0, ASV Mörsch mit 4:1, CSV Frankenthal mit 4:2 und einem 2:2 Unentschieden gegen DJK Eppstein souverän den Gruppensieg holte, zogen unsere Jungs mit drei Siegen in der Zwischenrunde gegen VT Frankenthal mit 2:0, ASV Hessheim mit 5:0 und SV Weisenheim mit 3:2 ins Finale gegen den MTSV Beindersheim ein. Dort wurde nach hartem Kampf mit einem 1:0 Sieg (Tor: Yannick Busljeta) der Turniersieg errungen. Bemerkenswert ist, dass Torhüter Dennis Stockmann am Tag seiner Hochzeit sich in den Dienst der Mannschaft stellte und mit seinen Paraden wesentlichen Anteil am Turniersieg hatte. Yannick Busljeta und zwei weitere Spieler wurden mit jeweils 9 Treffern Torschützenkönig des Turniers. In der Sporthalle am Kanal in Frankenthal kannte der Jubel anschließend keine Grenzen und die Jungs haben noch gefeiert bis in die Nacht. HERZLICHEN GLÜCKWU

mehr...

Dez 23 2017

Die Fußball A-Jugend ist am 17.12.2017 Hallenkreismeister geworden und hat sich damit für die Verbandsendrunde in Eisenberg qualifiziert, mit der Möglichkeit falls sie dort unter die ersten drei kommen, nach Duisburg auf die Deutschen Meisterschaften zu fahren. Herzlichen Glückwunsch Jungs - Tolle Leistung. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg.

Am 29.11.2017 wurde der Reinerlös in Höhe von Euro 300,-- an die Verantwortlichen des Fördervereins der Rheinschule übergeben. Der SC Bobenheim-Roxheim bedankt sich bei den 102 Teilnehmer/innen für die Unterstützung und freut sich für das nächste Jahr über eine erneute Beteiligung. Die Klasse 4c der Rheinschule war bei der Übergabe anwesend. Unser Bild zeigt neben den Schüler/innen der Rheinschule in der hinteren Reihe von links den Konrektor der Rheinschule, Herrn Dörfer, den 1. Vorsitzenden des SC, Herrn Reber, Frau Schmidt vom Förderverein der Rheinschule und Herrn Kaiser, Sprecher des SEB und 2. Vorsitzender des SC.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail