*
Startseite-Kontakt & Zeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 - 17:00 Uhr

Tel & Fax: 06239-2451

Email an die Geschäftsstelle (hier klicken)

Öffnungszeiten der Gaststätte:

Mo-Fr: 17:00 - 23:00 Uhr
Sa, So und Feiertage: 12:00 - 23:00 Uhr

Tel: 06239-2522  Terrasse geöffnet

Startseite-Vorstandszeiten
blockHeaderEditIcon

Sprechstunde des Vorstandes:

Jeden Dienstag von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Sitzung des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag ab 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle.

Email an den Vorstand (hier klicken)

Header News
blockHeaderEditIcon

Unsere News RSS-Feed-Adresse: 
http://scbobenheimroxheim.de/news/rss/allgemein

Menu
blockHeaderEditIcon


    Speisekarte

    NEU: KEIN RUHETAG - ab sofort auch Schnitzel und Steaks . . .

    Öffnungszeiten:   Mo-Fr: 17-23 Uhr - Sa, So und Feiertage: 12-23 Uhr

    Freitags, Samstags und Sonntags aufgrund großer Nachfrage Reservierungen erwünscht

    ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

    Am Samstag, dem 02.12.2017 geschlossene Gesellschaft ab 17 Uhr

    Am Samstag, dem 16.12.2017 geschlossene Gesellschaft ab 17 Uhr

    ÖFFNUNGSZEITEN FEIERTAGE:

    24.12.2017 geschlossen

    25.12.2017 geschlossen

    26.12.2017 ab 17 Uhr geöffnet

    BETRIEBSFERIEN:

    31.12. bis 07.01.2017 - ab 08.01.2018 sind wir wieder für Sie da

    An den letzten beiden Samstagen im November haben Helfer vom Tanzkreis, der Badminton-Abteilung und der Fußball-Frauen die Vereinsanlage sowie Teile des Kunstrasenplatzes vom Laub befreit. Selbst bei schlechten Wetterbedingungen haben die Jungs und Mädels tollen Einsatz gezeigt und fleißig gearbeitet. Hierfür ein herzliches Dankeschön. Super Einsatz Leute!

    Beim Ehren- und Sponsorenabend am 24.11.2017 konnte der Vorstand wieder zahlreiche Gäste begrüssen. In der neu renovierten Gaststätte war der Nebenraum mit ca. 50 Personen gut gefüllt.

    Für 25-jährige Mitgliedschaft konnten Nicole Borger-Wanner und Nadine Keil-Valnion die Ehrennadel in Silber in Empfang nehmen. Ebenfalls 25 Jahre im Verein sind Eberhard Ersch, Cornelia Haas, David Hällmeyer, Judith Huber, Friedhelm Koske, Marion Koske, Gregory Saelens, Ulrike Scharfenberger-Herrmann, Daniel Schmid und Dominik Walburg.

    Für 40-jährige Mitgliedschaft erhielten Jürgen Freyhof, Rosita Kern und Melanie Scharnow die Ehrennadel in Gold. Ebenfalls 40 Jahre im Verein sind Björn Fuchs, Thomas Löcher und Rosemarie Vetter.

    Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Traudl Baas, Berthold Graber, Leo Graber, Rainer Hasch und Hella Walther mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet und gleichzeitig zu neuen Ehrenmitgliedern ernannt. Ebenfalls 50 Jahre im Verein sind Irma Ruppert und Edgar

    mehr...

    Am 11.11. kamen insgesamt 15 Helfer bestehend aus Trainer, Betreuer, Eltern und Spielern der D2-Fußballjugend zum Arbeitseinsatz auf die Vereinsanlage. Das Außengelände wurde von Laub befreit und Müll wurde in die jeweiligen Wertstoffsäcke sortiert, sowie Sperrmüll gerichtet. Kompliment an die freiwilligen Helfer für den tollen Einsatz, Selbst die Jugendlichen waren mit Begeisterung bei der Sache und ließen es sich nicht nehmen, eifrig mitzuhelfen. Herzlichen Dank, super Einsatz Jungs.

    Am 10.11. wurde unsere Gaststätte neu eröffnet. Nach erfolgter Renovierung und neuer Einrichtung verwöhnt Sie jetzt unser neuer Pächter "Crazy Beef Brothers" mit Burger, Wraps, Steaks und demnächst auch Schnitzel. Die Eröffnung war ein voller Erfolg, denn die Gaststätte war bis auf den letzten Platz gefüllt. Wir wünschen unserem neuen Pächter viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

    Bilder vom Eröffnungsabend sind ab sofort online unter Verein / Fotogalerie / im rechten Auswahlmenü auf Albumordner auswählen gehen und unter 2017-11 Gaststätte neu eröffnet einfach durchklicken.

      Benutzername:
      User-Login
      Ihr E-Mail