*
Logo
blockHeaderEditIcon

Startseite-Kontakt & Zeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 - 17:00 Uhr

Tel & Fax: +49 (6239) 2451
Email an die Geschäftsstelle (hier klicken)

Startseite-Vorstandszeiten
blockHeaderEditIcon

Sprechstunde des Vorstandes:

Jeden Dienstag von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Sitzung des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag ab 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle.

Email an den Vorstand (hier klicken)

Header News
blockHeaderEditIcon

Unsere News RSS-Feed-Adresse: 
http://scbobenheimroxheim.de/news/rss/allgemein

Menu
blockHeaderEditIcon


Okt 08 2017

Beim Heimspiel der 1. Mannschaft unserer aktiven Fußballer gegen Sausenheim konnte Vorstandsmitglied Jürgen Wanger stellvertretend für den Fußball-Abteilungsleiter Jürgen Seif eine Spende in Höhe von 1000 Euro an Jugendleiter Lothar Ofenloch übergeben. Der Betrag wurde von Platzkassierer Joachim Wanger und dessen Helfer, D2-Jugend-Torjäger Philipp Fesser in der vergangen Saison bei den Heimspielen der 1. Mannschaft gesammelt und wurde von den aktiven Fußballern leicht auf eine glatten Betrag aufgerundet. Das gespendete Geld wird zweckgebunden für die Unterhaltung des Jugendbusses verwendet. Hierfür ein herzliches Dankeschön.

Am vergangenen Samstag waren acht aktive Fußballer der zweiten Mannschaft einschließlich dem Trainer auf der Vereinsanlage zugange und haben neben Laub zusammen rechen, Rasen mähen auch Möbel aus der Gaststätte geräumt und zwischengelagert. Tolle Arbeit Jungs, wir sind stolz auf Euch.

Im September konnten 2 von 3 geplanten Arbeitseinsätzen durchgeführt werden. Unsere Handball-Herren mit 8 Mann und unsere Fußball-AH mit sogar 11 Mann haben Schwerstarbeit geleistet. Neben der Pflege der Grünanlage mit Hecken schneiden, Laub sammeln und Unkraut entfernen waren auch große Aufräumaktionen angesagt. Die Garagen und der Abstellraum wurden entrümpelt und der Unrat für den Sperrmüll gerichtet. Eingelagerte Terassenmöbel wurden gereinigt und wieder eingelagert. Alte kaputte Schränke aus dem Obergeschoss wurden nach unten transportiert und ebenfalls für den Sperrmüll gerichtet. Desweiteren wurden in den Kabinen die Bänke und die Böden grundgereinigt und Spinnweben an Decken und Fenstern entfernt.

Alles in allem eine ganz tolle Leistung, Jungs. Herzlichen Dank und wir sind stolz auf Euch!

Unsere A-Jugend, die als Spielgemeinschaft unter 1.FC Rheinpfalz antritt, marschiert mit Kantersiegen an der Tabellenspitze der Kreisklasse

Die Jungs spielen einen tollen Fußball und es macht Spaß zuzuschauen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei.

A-Jugend - SV Obersülzen 14:1

Leider musste der SVO geschwächt antreten, da einige Spieler ausfielen. Unsere Jungs ließen deswegen aber keine Gnade walten und gingen direkt in der 4. Minute durch Nils Mager in Führung. Fabio Ranscht und Nils Gansert legten direkt in der 13. und 14. Minute nach. Es war durchgehend ein Spiel auf das Tor des SVO. Nils Gansert erzielte das 4:0 und Fabian Zoschke sorgte mit einem Doppelschlag für das 6:0 zur Halbzeit.

Auch nach der Halbzeit hatte man den Eindruck, unsere Jungs spazieren über den Platz und trainieren Torschüsse. Daniel Heyne (2) und Nils Mager (2) erhöhten fast direkt nach dem Anpfiff auf 10:0. Ein Desaster für den SVO, das Fabio Ranscht mit dem 11:0 noch verstärkte. Dann de

mehr...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail