*
Startseite-Kontakt & Zeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 - 17:00 Uhr

Tel & Fax: 06239-2451

Email an die Geschäftsstelle (hier klicken)

Öffnungszeiten der Gaststätte:

Mo-Fr: 17:00 - 23:00 Uhr
Sa, So und Feiertage: 12:00 - 23:00 Uhr

Tel: 06239-2522  Terrasse geöffnet

Startseite-Vorstandszeiten
blockHeaderEditIcon

Sprechstunde des Vorstandes:

Jeden Dienstag von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Sitzung des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag ab 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle.

Email an den Vorstand (hier klicken)

Header News
blockHeaderEditIcon

Unsere News RSS-Feed-Adresse: 
http://scbobenheimroxheim.de/news/rss/allgemein

Menu
blockHeaderEditIcon


blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
    Mai 14 2018

    Die AH Ü50 wurde am Montag Senioren-Ü50-Kreispokalsieger im Kreis Rhein-Pfalz. Bei regnerischem "Fritz-Walter-Wetter" dominierten unsere Oldies beim 6:2 Erfolg über die SG Sausenheim-Neuleiningen auf dem Rasenplatz des SV Kirchheim den Gegner klar und gewannen hochverdient dieses Kreispokal-Finale. Bei dem fairen Endspiel ohne gelbe oder rote Karten waren die Torschützen Stefan Butsch (2), Oliver Etzel (2), Holger Köglmeier sowie ein Eigentor des Gegners. Nach dem Schlusspfiff durfte Spielführer Stefan Butsch den Pokal, sowie die Ehrenurkunde des Südwestdeutschen Fuballverbandes in Empfang nehmen und es wurde kräftig gefeiert. Herzlichen Glückwunsch Jungs, Wir sind stolz auf Euch.

    Am vergangenen Samstag waren acht Jedermänner im Einsatz und haben unsere Vereinsanlage gepflegt. Auf dem Programm standen Hecken schneiden, Rasen mähen, Teich säubern und das Beladen einer ganzen Rolle mit Grünabfall. Toller Einsatz Jungs und herzlichen Dank.

    Mai 06 2018

    Die D2-Jugend konnte am Sonntag mit einem 12:1 Sieg gegen Blau-Weiss Oppau bei noch zwei ausstehenden Spielen vorzeitig den Meistertitel in der Kreisklasse 2 erringen. Herzlichen Glückwunsch Jungs, wir sind stolz auf Euch.

    Die A-Jugend, die als Spielgemeinschaft unter 1.FC Rheinpfalz antritt, wurde am Wochenende kampflos Meister. Nachdem der Gegner absagen musste und die Konkurrenz gepatzt hat, ist den Jungs die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Kreisliga vier Spieltage vor Schluss nicht mehr zu nehmen.

    Beim Pokalfinale am 1. Mai in Freinsheim holten die Jungs in einem kampfbetonten spannenden Spiel mit einen 3:2 Sieg gegen Kickers Isenach auch den Kreispokal. Nachdem Fabio Ranscht die Mannschaft in der ersten Hälfte zweimal in Führung geschossen hatte, musste man zweimal den Ausgleich hinnehmen und ging mit einem 2:2 in die Pause. In der 83. Spielminute gelang Maximilian Haltenberger der alles entscheidende Treffer zum 3:2. Unter Applaus der Fans (darunter fast die komplette erste Mannschaft des SC) konnte die Mannschaft den Pokal in Empfang nehmen und kräftig feiern.

    Somit gelang der A-Jugend mit der Hallenmeisterschaft, dem Meistertitel in der Kreisklasse und dem Kr

    mehr...

    Unseren Handball-Herren bleibt die Abstiegs-Relegation erspart. Aufgrund einer günstigen Konstellation in den oberen Klassen kam es dazu, dass der Vorletzte in der A-Klasse verbleiben darf und keine Abstiegs-Relegationsspiele bestreiten muss. Glück gehabt Jungs. Aufgrund Eurer Kameradschaft und Eures Kampfgeistes habt Ihr es verdient !

    Am Samstag, dem 28.04. war zufällig ein Arbeitseinsatz für die Handball-Herren angesetzt und die Jungs haben als Belohnung für den Klassenverbleib gerne Hand angelegt und gleich sieben Mann haben die Vereinsanlage durch Rasen mähen, Hecken schneiden und Unkraut entfernen wieder in Schuss gebracht. Herzlichen Dank für Euren Einsatz Jungs. Ihr wart KLASSE . . .

    Nächste Arbeitseinsätze:

    Samstag, 12.05. 9-12 Uhr - Gymnastik / Jedermänner

    Freitag, 25.05. 17-20 Uhr - Fußball / AH

      Benutzername:
      User-Login
      Ihr E-Mail