*
Logo
blockHeaderEditIcon

Startseite-Kontakt & Zeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 - 17:00 Uhr

Tel & Fax: +49 (6239) 2451
Email an die Geschäftsstelle (hier klicken)

Startseite-Vorstandszeiten
blockHeaderEditIcon

Sprechstunde des Vorstandes:

Jeden Dienstag von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Sitzung des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag ab 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle.

Email an den Vorstand (hier klicken)

Header News
blockHeaderEditIcon

Unsere News RSS-Feed-Adresse: 
http://scbobenheimroxheim.de/news/rss/allgemein

Menu
blockHeaderEditIcon


    Am 11.11. kamen insgesamt 15 Helfer bestehend aus Trainer, Betreuer, Eltern und Spielern der D2-Fußballjugend zum Arbeitseinsatz auf die Vereinsanlage. Das Außengelände wurde von Laub befreit und Müll wurde in die jeweiligen Wertstoffsäcke sortiert, sowie Sperrmüll gerichtet. Kompliment an die freiwilligen Helfer für den tollen Einsatz, Selbst die Jugendlichen waren mit Begeisterung bei der Sache und ließen es sich nicht nehmen, eifrig mitzuhelfen. Herzlichen Dank, super Einsatz Jungs.

    Am 10.11. wurde unsere Gaststätte neu eröffnet. Nach erfolgter Renovierung und neuer Einrichtung verwöhnt Sie jetzt unser neuer Pächter "Crazy Beef Brothers" mit Burger, Wraps, Steaks und demnächst auch Schnitzel. Die Eröffnung war ein voller Erfolg, denn die Gaststätte war bis auf den letzten Platz gefüllt. Wir wünschen unserem neuen Pächter viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

    Bilder vom Eröffnungsabend sind ab sofort online unter Verein / Fotogalerie / im rechten Auswahlmenü auf Albumordner auswählen gehen und unter 2017-11 Gaststätte neu eröffnet einfach durchklicken.

    Nov 12 2017

    Am 04.11. feierten die Jedermänner ihr 40-jähriges Bestehen. Zahlreiche ehemalige Jedermänner waren der Einladung gefolgt und kamen zum Jubiläum in den großen Saal des Vereinsheims. Als besonderen Gast durften die Jedermänner Bürgermeister Michael Müller begrüßen, der die Glückwünsche der Gemeinde überbrachte. Im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung wurde Jürgen Freyhof, das einzig noch aktive Gründungsmitglied der Jedermänner, für seine 40-jährige Vereinszugehörigkeit mit der Ehrennadel in Gold vom Vorstand, vertreten durch Jürgen Wanger, Bernd Petermann und Rainer Wagner, geehrt. Es war ein gelungener Abend, bei dem man sich viel über schöne alte Geschichten unterhalten konnte.

    Die Bilder der Veranstaltung sind ab sofort online auf der Website des SC unter Verein / Fotogalerie / dann rechts im Auswahlmenü Albumordner auswählen auf 2017-11 Jubiläum Jedermänner gehen und einfach durchklicken

    Kurz vor Übergabe und Neueröffnung unserer Gaststätte wurde unsere Vereinsanlage nochmal auf Vordermann gebracht. Fünf Gymnastikdamen haben u.a. Fenster und Türen der neu renovierten Gaststätte gereinigt und neun Jedermänner haben Möbel umgeräumt und die Außenanlage von Laub befreit. Das war eine super Sache, auch weil die Gymnastik-Damen so kurzfristig Ihre Hilfe zugesagt haben. Sie haben sehr gründlich und sehr schnell geputzt, so dass sie beim abschließenden Fototermin gar nicht mehr anwesend waren. Schade . . . Alles in allem eine ganz tolle Aktion von allen und herzlichen Dank dafür. Ihr wart klasse.

    Den „Hauch der großen weiten Fußballwelt“ konnten eine Woche lang 65 Kinder und Jugendliche im Alter von 7 – 14 Jahre auf unserer Sportanlage schnuppern. In der Zeit vom 09.10. – 13.10.2017 war die Fußballschule von Real Madrid zu Gast beim SC Bobenheim-Roxheim.

    Im Vordergrund des Camps stand die spielerische und taktische Schulung der Teilnehmer, die mit viel Spass und Freude zu Werke gingen.

    Nach Durchführung des Camps waren sich die Verantwortlichen sehr schnell einig, auch im Jahr 2018 wird es wieder ein Camp in Bobenheim-Roxheim geben. Als Termin wurde bereits der 08.10. – 12.10.2018 festgelegt.

    Der SC Bobenheim-Roxheim wird hierüber weiter berichten.

    Abschließend bedankt sich die Jugendfußballabteilung noch recht herzlich beim GLOBUS-Markt Bobenheim-Roxheim, der die Teilnehmer die ganze Woche kostenlos mit Pausenwasser und frischem Obst versorgt hat.

      Benutzername:
      User-Login
      Ihr E-Mail