*
Startseite-Kontakt & Zeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Urlaub vom 25.06. bis 12.07.2018

Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 - 17:00 Uhr

Tel & Fax: 06239-2451

Email an die Geschäftsstelle (hier klicken)

Öffnungszeiten der Gaststätte:

Mo-Fr: 17:00 - 23:00 Uhr
Sa, So und Feiertage: 12:00 - 23:00 Uhr

Tel: 06239-2522  Terrasse geöffnet

Startseite-Vorstandszeiten
blockHeaderEditIcon

Sprechstunde des Vorstandes:

Jeden Dienstag von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Sitzung des Vorstandes:

Jeden zweiten Dienstag ab 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle.

Email an den Vorstand (hier klicken)

Header News
blockHeaderEditIcon

Unsere News RSS-Feed-Adresse: 
http://scbobenheimroxheim.de/news/rss/allgemein

Menu
blockHeaderEditIcon


    In der Mitgliederversammlung am 15.Juni wurde Markus Leistner einstimmig als neuer 3. Vorsitzender in den geschäftsführenden Vorstand des Sportclubs gewählt. Der Bankaufmann, der sportlich bei den AH-Fußballern aktiv ist und auch die Leitung der Fußball-AH inne hatte, kehrt nach sechs Jahren in den geschäftsführenden Vorstand zurück. Er war bereits als Schatzmeister von 2000-2012 im geschäftsführenden Vorstand tätig und löst Jürgen Wanger ab, der künftig die Abteilungsleitung Fussball gemeinsam mit dem neuen Stellvertreter Stefan Szymczak übernimmt. Jürgen Wanger bleibt uns also in anderer Funktion erhalten und wird neben der Abteilungsleitung Fussball weiterhin den Bauausschusses leiten. In den nächsten Vorstandssitzungen wird sicherlich über kleinere Änderungen der Zuständigkeiten gesprochen. Zu gegebener Zeit werden wir hierzu informieren. Wir bedanken uns bei Jürgen Wanger für seine geleistete Arbeit. Markus Leistner wünschen wir einen guten Start und vi

    mehr...

    Sechs freiwillige Helfer der AH-Fußballer haben am Freitag, den 02.06. von 17-20 Uhr bei der Pflege unserer Vereinsanlage mitgewirkt. Neben Hecken schneiden, Unkraut entfernen uind Rasen mähen wurde auch eine Rollstuhlrampe zur Terrasse der Gaststätte betoniert. Toller Einsatz Jungs und herzlichen Dank.

    Nächster Arbeitseinsatz: Samstag,  23.06.2018 von 9-12 Uhr (Fußball-Aktive)

    Zu der am Freitag, dem 15. Juni 2018 um 19.30 Uhr im SC - Clubhaus am Binnendamm 20, 67240 Bobenheim-Roxheim, stattfindenden Jahreshauptversammlung des Sportclubs Bobenheim-Roxheim e.V. für das Geschäftsjahr 2017 ergeht Einladung.

    Tagesordnung

    1. Begrüßung und Totengedenken

    2. Bericht des Vorstands und der Abteilungen

    3. Kassenbericht und Bericht der Rechnungsprüfer

    4. Entlastung des Vorstands

    5. Wahlen            

       - Wahlen zum geschäftsführenden und zum erweiterten Vorstand

       - Wahlen der Ausschussmitglieder und Beauftragten

       - Bestätigung der Wahlen der Abteilungsleiter, Jugendleiter und Abteilungsausschüsse

    6. Anträge, Bekanntgaben, Anfragen

       Anträge zur ordentlichen Mitgliederversammlung sind satzungsgemäß zwei Wochen vor

       Versammlungsbeginn (spätestens am 01.06.2018) schriftlich beim Vorstand einzureichen.

    Mit sportlichen Grüßen

    Der Vorst

    mehr...

    Im Vorfeld zu der am 15.06.2018 stattfindenden Mitgliederversammlung finden alle zwei Jahre Abteilungsversammlungen statt. In diesem Jahr ist dies bei den Abteilungen FUSSBALL und GYMNASTIK der Fall.

    Daher erinnern wir nochmal alle Mitglieder aus den entsprechenden Abteilungen:

    Abteilungsversammlung FUSSBALL

    Dienstag, 29.05.2018 um 19:30 Uhr im SC-Vereinsheim

    Abteilungsversammlung GYMNASTIK

    Montag, 04.06.2018 um 20:00 Uhr im Foyer der neuen Sporthalle in der Pestalozzischule in Bobenheim

    Tagesordnungspunkte:

    1. Begrüßung

    2. Bericht Abteilungsleitung/Jugendleitung/AH

    3. Neuwahlen

    4. Sonstiges

    Mai 14 2018

    Die AH Ü50 wurde am Montag Senioren-Ü50-Kreispokalsieger im Kreis Rhein-Pfalz. Bei regnerischem "Fritz-Walter-Wetter" dominierten unsere Oldies beim 6:2 Erfolg über die SG Sausenheim-Neuleiningen auf dem Rasenplatz des SV Kirchheim den Gegner klar und gewannen hochverdient dieses Kreispokal-Finale. Bei dem fairen Endspiel ohne gelbe oder rote Karten waren die Torschützen Stefan Butsch (2), Oliver Etzel (2), Holger Köglmeier sowie ein Eigentor des Gegners. Nach dem Schlusspfiff durfte Spielführer Stefan Butsch den Pokal, sowie die Ehrenurkunde des Südwestdeutschen Fuballverbandes in Empfang nehmen und es wurde kräftig gefeiert. Herzlichen Glückwunsch Jungs, Wir sind stolz auf Euch.

      Benutzername:
      User-Login
      Ihr E-Mail